Aktuelle Zeit: 06.09.2010, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.Dre's "Detox" Album
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 14:23 

WTF....Jimmy Iovine (einer der CEO von Interscope) bestätigt die erste Single auskopplung "Under Pressure"!
http://www.def-shop.com/blog/allgemein/ ... bestatigt/
Ich bin schon fleissig am googlen.......

BeitragVerfasst: 16.04.2010, 15:07 

Angeblich tritt Dre heute mit Jay-Z auf einem Festival in Californien auf um den Track das erste mal zu präsentieren........
Freu mich wie auf'n ersten Geburtstag obwohl es wahrscheinlich so sein wird wie befürchtet, dass es nämlich nicht die Erwartungen erfüllt.

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 19:00 

QDIII. hat geschrieben:
Angeblich tritt Dre heute mit Jay-Z auf einem Festival in Californien auf um den Track das erste mal zu präsentieren........
Freu mich wie auf'n ersten Geburtstag obwohl es wahrscheinlich so sein wird wie befürchtet, dass es nämlich nicht die Erwartungen erfüllt.

....abwarten!kann aber auch ein echt head-nodder sein!!! :punk: :yeahhh:

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 20:32 

Mann ist enttäuscht.....
Zitat:
Not usually one to state the obvious, but fans that has expectations of Jay Z and Dr. Dre performing “Under Pressure” were highly disappointed at the Coachella Festival.

Hova stand mit Beyonce auf der Bühne. :geek:

26.02.2008 - ca. 15:49 - Einer der denkwürdigsten Tage an dem ich erfuhr, dass nach ca. 20 Jahren Schoellers "Perlie Pop" wieder auf den Markt kommt - "Ich bin den Tränen nah!"
13.04.2008 - ca. 16:00 - Am Lühe-Anleger gabs Perlie Pop für 90 Cent. Leider eine Enttäuschung und ich bin erneut den Tränen nah

Bild

BeitragVerfasst: 27.05.2010, 11:30 

Und wieder verschoben :crying:
Zitat:
Dr. Dre: "Detox" Single verschoben wegen Eminem
Die nun schon seit Wochen angekündigte erste Detox Single "Under Pressure", die in Zusammenarbeit mit Jay-Z entstand, soll wegen der aktuellen Eminem Single verschoben worden sein...

In einem Interview mit dem französischem Radioseinder Sky Rock gaben Dr. Dre und Jimmy Ivone an, dass der Grund für die Verschiebung der ersten Detox Single Under Pressure der Release der aktuellen Eminem Single Not Afraid sei. Laut Dre sei nicht geplant gewesen, dass die Eminem Single vor der nun schon seit Wochen angekündigten ersten Detox Single erscheint. Aufgrund der Verzögerung sei es gut möglich, dass man sich nun doch für einen anderen Detox Track entscheidet, der dann noch vor der Kollaboration mit Jay-Z das Licht der Öffentlichkeit findet. Der Release soll nun angeblich irgendwann im Sommer folgen.

Auch Under Pressure Produzent Scott Storch meldete sich vor kurzem zu Wort und sprach über Dr. Dres Album. Trotz der vielen skeptischen Stimmen sei die Detox Veröffentlichung nach wie vor noch in diesem Jahr vorgesehen. Detox sei laut dem Hitproduzenten so gut wie fertig, lediglich drei Tracks würden noch fehlen, dann sei das Album bereit für den Release.

Quelle: hiphop.de

26.02.2008 - ca. 15:49 - Einer der denkwürdigsten Tage an dem ich erfuhr, dass nach ca. 20 Jahren Schoellers "Perlie Pop" wieder auf den Markt kommt - "Ich bin den Tränen nah!"
13.04.2008 - ca. 16:00 - Am Lühe-Anleger gabs Perlie Pop für 90 Cent. Leider eine Enttäuschung und ich bin erneut den Tränen nah

Bild

BeitragVerfasst: 20.06.2010, 20:34 

"Da ist es doch endlich soweit" dachte ich eben, als ich die Single Auskopplung "Under Pressure" bei DubCNN finde. Ich springe im Kreis und hole meine Kopfhörer.
Der Track muss laut gehört werden.....
Der Ladebalken flitzt von links nach rechts.... Volume hoch......
und......?

Haut mich leider nicht wirklich um!
Also schnell mal in die GoogleNews geguckt:
Zitat:
Dr. Dre´s offizielles Statement zum Leak der Detox Single “Under Pressure”
Vor zwei Tagen ist die erste offizielle Detox Single erschienen. Vermutungen zufolge war das noch nicht die endgültige und vollständige Version von “Under Pressure”. Jetzt hat sich Dr. Dre auf seiner Webseite selbst zu Wort gemeldet und lieferte ein Statement zu dem Internetleak seiner neuen Single:

“Ich möchte den Song perfekt machen, für all die, die solange auf meine Musik gewartet haben. Beim Song, der im Internet aufgetaucht ist, handelt es sich um eine unvollständige Version, an der ich noch arbeite. Wenn es fertig ist, werdet ihr von mir hören.”

Die frühzeitig erschienene Version von Under Pressure hat noch keinen Chorus und es fehlen noch weitere Rap-Parts, da der Song viel zu kurz ist.

Was soll ich sagen
http://www.dubcnn.com/media/audio/drdre-underpressure

Bild

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 18:57 

Da habe ich schon bessere Versionen über youtube gehört! Der war auch kurz und Hova war am spitten :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]